×

Meine Wunschliste bei neuroLOOPS

Product name Unit price Stock status
No products added to the wishlist

WORUM GEHT ES?

1 Binaural Beats
2 Monaural Beats
3 Isochronic Tones

Diese 3 phänomenalen Techniken, die auf einer wissenschaftlichen Basis fundieren, helfen dir dabei, dein inneres Gleichgewicht zu finden!

BRAINWAVE ENTRAINMENT

Innovativ & hilfreich! Abwechlsungsreich & effektiv!
Bewährte Technik Jetzt im SHOP erhältlich!

Noch einfacher gehts nicht!
Die Anwendung unserer Loops ist spielend einfach
und für jeden geeignet!

Anwendung von neuroLOOPS

ALLES WAS DU BRAUCHST IST EIN MP3-PLAYER UND GUTE KOPFHÖRER! UNGESTÖRT SEIN UND SOFORT LOSLEGEN!

in nur gerade mal 3 Schritten

Dein Erfolg liegt garnicht soweit entfernt wie du immer dachtest. Es muss nicht immer so kompliziert sein im Leben! Die heute Technologie bietet unseren Nutzern, Alternativen auf die wir zurückgreifen können wenn nichts mehr hilft.

Aussuchen

Mit einer Vielzahl von Sessions aus unterschiedlichen Kategorien stehen dir die Lösungen zum Download bereit

Runterladen

Ohne Wartezeiten sofort mit den Anwendungen beginnen nach dem Download deines Loops!

Session starten

Abspielen und Gehirnwellen trainieren und auf die Frequenzen abstimmen und Erfolge zählen.

Sicher & bequem starten ohne Vorkenntnisse

Mit unseren produzierten Loops garantieren wir dir, dass du Veränderungen merken wirst. Solange du die Sessions regelmäßig zur gleichen zeit anwendest, erzielst du auch garantiert die gewünschten Ergebnisse!

Bei dieser Technologie handelt es sich nicht um irgendwelche Placeboeffekte, sondern um fundierte und anerkannte Wissenschaft im Bereich der neurologischen Programmierung. Da es sich um ein natürliches Wirkugnsprinzip handelt, sind seid über 100 Jahren entwickelte Forschungen keine schädlichen Nebenwirkungen und Langzeitfolgen festgestellt worden.

Es gibt zahlreiche Nutzer unserer Loops, die oft regelmäßig und sehr viel damit arbeiten, jedoch typische Entzugsscherscheinungen wie es bei Suchterkrankungen der Fall ist, treten bei unseren Loops nicht auf.

Bei neuen (unerfahrerenen) Nutzern kann es allerdings anfangs zu kurzzeitigen Kopfschmerzen und Schwindelgefühl kommen. Keine Angst, grade bei Nutzern, die diese Technologie erst neu kennen lernen, macht sich die Wirkung auf diese Weise bemerkbar und ist eher ein Zeichen dafür, dass der Körper reagiert.

neuroLOOPS haben keine Nebenwirkungen und wirken bei jedem, da jeder Mensch ein neuronales netzwerk besitzt und Gehirnströme erzeugt. Doch nicht jeder Mensch ist gleich und deshalb ist auch die Wirkungsweise bei jedem individuell verschieden. Bei einigen Nutzern kann es bis zu einigen Wochen dauern bis die Wirkung einsetzt, andere wiederrum verspühren die Wirkung sofort. Falls du garnichts spührst, bedeutet es nicht, dass die Veränderungsprozesse nicht doch tatsächlich einkehrt. Es hängt von deinem Bewusstsein ab, ob es diese auch erkennt oder erst rückblickend.

WICHTIGER HINWEIS

neuroLOOPS ersetzen keine medizinische oder psychologischen Behandlungen.

  • Schwangere Frauen sollten auf unsere Loops verzichten
  • Epileptiker sollten neuroLOOPS nicht anweden.
  • Nicht unter Einwirkung von Medikamenten nutzen.
  • Kinder bitte nicht mehr wie 30 Minuten am Tag
  • Nicht unter Alkohol Einfluss anweden.
  • Personen mit einem Herzschrittmacher sollten auf unsere Loops verzichten.
  • Nicht unter Konsum von Drogen einsetzen.
  • Nutzen Sie keine neuroLOOPS, wenn Sie Auto Fahren, gefährliche Maschinen bedienen, neurologische Probleme haben oder riskante Tätigkeiten ausüben.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

neuroloops dient zur allgemeinen Entspannung und eignen sich auch für Selbsthilfe von Beschwerden und die Optimierung der Gehirnwellen

Da ein physikalischen Prinzip genutzt wird, das seit Jahren bewährt und wissenschaftlich belegt ist.

Mentales Training ist unter Künstlern, aber auch Sportlern sehr beliebt und Personen die ihre persönliche Leistung steigern wollen.  

Es ist auch möglich mehrere Sessions zu benutzen. Hierfür empfehlen wir die neuroLOOPS PLUS Mitgliedschaft.

WER

WIR SIND

Wir sind ein Team von Experten aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung & Audiobearbeitung (Neuroakkustik)

  • Professionell
  • Benutzerfreundlich

Diese Loops sind nirgendwo anders erhältlich

DAS SAGEN UNSERE NUTZER

"Nach vielen Audio Trainings die ich im Internet gefunden habe und getestet habe, ist neuroloops mit abstand das Beste, vor allem der bisher professionellste Anbieter für Brainwave Entrainment. "

THOMAS R.

Würzburg
"sehr gut! Mir hats nicht nur geholfen. ich krieg garnicht mehr genug davon Danke!!!"

STEFFI B.

Friedrichshafen

MICHA D.

Frankfurt
"Wow! Ich bin froh neuroloops gefunden zu haben und kann es wirklich nur jedem weiter empfehlen"

NOCH KEINE PLUS MITGLIEDSCHAFT?

Mit der neuroLOOPS Plus Mitgliedschaft erhälst du Zugang zu allen LOOPS bereits ab 1 €

Werde neuroLOOPS Fan!

Folge uns

auf Instagram liken

OBEN
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.